Jansen Tore gründet Tochterunternehmen!

Stolz verkündete das Unternehmen Jansen Tore GmbH & Co KG die Gründung ihrer dänischen Tochterfirma Jansen Tore Denmark ApS!

In einem Interview sagte Geschäftsführer Alexander Jansen „Über vergangene Projekte haben wir bereits erste Erfahrungen in Dänemark gesammelt.“ Zusammen mit dem neuen Vertriebs - und Projektleiter Claus Madsen Prang, möchte die Firma Jansen, welche als einer der führenden deutschen Brandschutz- und Sondertorhersteller gilt, nun seine Erfahrungen nutzen, um mit einer gezielten Marktansprache die Marke „Jansen“ im dänischen Markt zu etablieren.

Angesiedelt wurde die Jansen Tore Denmark ApS in der Stadt Aarhus. Dieser Standort stellt eine strategisch sehr gute Lage dar, denn in Dänemark liegen 80 % des Baugewerbes im Osten der Hauptinsel bis rüber nach Kopenhagen, sodass viele Projekte mit kurzen Anfahrtszeiten erreicht werden.

„Des Weiteren sind die angrenzenden Länder Schweden und Norwegen ebenfalls ein interessanter Absatzmarkt, den die neue Tochterfirma in naher Zukunft für sich gewinnen kann“, fügte Alexander Jansen abschließend hinzu.